Maria, 

gelernte Kauffrau, inzwischen aber seit langem als selbständige Reha- und Sporttrainerin in der Erwachsenenbildung tätig. Seit über vierzig Jahren mit Wilfried verheiratet und mit ihm durch dick und dünn gegangen. Sie sorgt dafür, dass er nicht allzuoft abhebt, macht aber mit ihrer praktisch, zupackenden Art vieles überhaupt erst möglich.

 

Wilfried,

Segler aus Leidenschaft, Handwerker aus Überzeugung und Schutzmann aus Berufung. Über dreißig Jahre lang war die Segelei das zweite Hobby des begeisterten Motorradfahrers, ist aber vor etwa fünfzehn Jahren an die erste Stelle getreten. Nach der "Windwalker" und der "Talamanca" ist die "Lilian" nun das dritte Schiff.

Rianna,

unsere Lieblingsenkelin, hat den Freischwimmer. Der Nachwuchs kommt in die Startlöcher und so hoffen wir, begeistert sich für das Segeln.

 

Nele,  ( Henna vom Schwarzbach Damm )

 

als Kampfhund eine totale Fehlbesetzung ( Gott sei Dank ), als Seelentröster, Schmusehund und Freundin der Enkelkinder nicht zu übertreffen. Die freundliche Staffordshier- Bullterrier Hündin begleitet ihre beiden Zweibeiner seit 2009 auf Schritt und Tritt.